Wir sind Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht!

Herzlich willkommen!

Im Workplace Blog schreiben wir über Themen aus der Workplace Law und HR Welt: Wir besprechen wichtige Gerichtsentscheidungen, nehmen uns Glaubenssätze vor, geben praktische Tipps und vieles mehr…

Unser Workplace Blog lebt von Ihren Kommentaren und Feedback. In diesem Sinne freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen!

Ihr PWWL-Redaktionsteam

Christine Wahlig (Rechtsanwältin – Redaktionelle Leitung Blog) & Alice Tanke (Marketing Managerin)

News

PUSCH WAHLIG LEGAL wächst weiter mit Partner Dr. Jochen Keilich (38)

31.01.2011 – Nach drei Neuzugängen im Oktober 2010 wird Mitte Februar 2011 Dr. Jochen Keilich, LL.M. (Exeter) die Kanzlei auf Partnerebene verstärken.

Keilich war seit 2002 zunächst bei Freshfields Bruckhaus Deringer in Frankfurt am Main und anschließend die letzten sieben Jahre bei Beiten Burkhardt in Berlin, zuletzt als Salary Partner, im Arbeitsrecht tätig. Er berät schwerpunktmäßig Unternehmen in den Bereichen IT Software, Health Care und Automotive.
“Wir freuen uns, mit Jochen Keilich einen Partner aufzunehmen, der uns nicht nur persönlich, sondern auch fachlich hervorragend ergänzt. Mit seiner internationalen Ausbildung wird er uns auch bei der Beratung ausländischer Mandate im Rahmen von L&E Global verstärken” sagt Gründungspartner Dr. Tobias Pusch zum Partnerzugang von Dr. Jochen Keilich. PUSCH WAHLIG LEGAL ist eine ausschließlich auf das Arbeitsrecht spezialisierte Kanzlei und Gründungsmitglied von L&E Global, einem internationalen Zusammenschluss führender Arbeitsrechtskanzleien. In der Kanzlei sind 14 Rechts- und Fachanwälte für Arbeitsrecht tätig.

Kommentare sind geschlossen.