PUSCH WAHLIG LEGAL eröffnet vierten Standort in München mit Katrin Scheicht als neue Partnerin

01.05.2018 – Zum 1. Mai 2018 eröffnet PUSCH WAHLIG LEGAL nach Düsseldorf 2015 und Frankfurt 2016 nun ihr viertes Büro in München mit Katrin Scheicht und etabliert sich damit weiter als eine bundesweit an den wichtigsten Unternehmensstandorten vertretene Arbeitsrechtskanzlei in Deutschland. Weiterer personeller Zuwachs für das Büro in München ist noch für dieses Jahr geplant.

Katrin Scheicht ist Fachanwältin für Arbeitsrecht und war zuvor Partnerin bei der internationalen Wirtschaftskanzlei Norton Rose Fulbright LLP. Sie berät nationale und internationale Mandanten vor allem zu Restrukturierungen, Unternehmenstransaktionen, Betriebsübergängen und bei Verhandlungen mit dem Betriebsrat. Zu ihren Mandanten gehören u.a. namhafte Unternehmen aus der Finanz- und Technologiebranche.

Dr. Tobias Pusch: „Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung unseres Münchner Büros mit Katrin. Wir haben sie als eine fachlich exzellente Kollegin kennengelernt, die mit ihrem Tatendrang und ihrem Teamspirit ausgezeichnet zu uns passt. Ihr Mandatsportfolio ergänzt im Bereich der Finanzdienstleistungen unsere Praxisgruppe hervorragend. Bereits mit unserem Markteintritt in Frankfurt haben wir in der Finanzdienstleistungsbranche mit Dirk Freihube ein Ausrufungszeichen gesetzt, dass wir zuletzt mit der Aufnahme von Verena Braeckeler-Kogel in Düsseldorf und ihrem Mandatsportfolio ergänzt haben. München bietet zudem als Industrie-, Technologie- und Forschungsstandort die besten Voraussetzungen für unseren Markteintritt als international aufgestelltes Arbeitsrechtspowerhouse in Deutschland.“