Wir sind Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht!

Herzlich willkommen!

Im Workplace Blog schreiben wir über Themen aus der Workplace Law und HR Welt: Wir besprechen wichtige Gerichtsentscheidungen, nehmen uns Glaubenssätze vor, geben praktische Tipps und vieles mehr…

Unser Workplace Blog lebt von Ihren Kommentaren und Feedback. In diesem Sinne freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen!

Ihr PWWL-Redaktionsteam

Christine Wahlig (Rechtsanwältin – Redaktionelle Leitung Blog) & Alice Tanke (Marketing Managerin)

News

JUVE: Empfehlung der Arbeitsrechtsboutique PUSCH WAHLIG LEGAL insbesondere für aktuelle arbeitsrechtliche Themen, Restrukturierungen und die strategische Arbeitsrechtsberatung

09.11.2015 – Der JUVE-Verlag empfiehlt die Arbeitsrechtsboutique PUSCH WAHLIG LEGAL insbesondere für aktuelle arbeitsrechtliche Themen, Restrukturierungen und die strategische Arbeitsrechtsberatung.

Hervorgehoben wurde die Expertise von PUSCH WAHLIG LEGAL für die Beratung in den Themenfeldern Arbeitnehmerüberlassung im Konzern, Begleitung von umfangreichen Compliance-Untersuchungen sowie für Tarifverhandlungen.

Auch die internationale Arbeit von PUSCH WAHLIG LEGAL gemeinsam mit der integrierten Allianz L&E Global wurde lobend erwähnt. Hier liegen die Schwerpunkte in der arbeitsrechtlichen Beratung u.a. bei der Gestaltung von Entsendungen sowie der weltweiten Vereinheitlichung von Vergütungsstrukturen.

Zu den häufig empfohlenen Anwälten zählen die Partner Dr. Tobias Pusch („Top-Verhandler“, Wettbewerber) und Thomas Wahlig („sehr pragmatisch, gute Lösungen“, Wettbewerber), Dr. Kara Preedy („herausragend“, Wettbewerber) und Dr. Jochen Keilich („umsichtig“, „präzise und sehr kompetent“, Wettbewerber) sowie Counsel Dr. Falko Daub („fachlich sehr gut“, Wettbewerber).

Dr. Tobias Pusch und Dr. Kara Preedy werden zudem von JUVE mit neunzehn weiteren Anwälten als führende Partner im Arbeitsrecht ausgezeichnet.

Die Empfehlung der JUVE-Redaktion basiert im Wesentlichen auf Rückmeldungen von Mandanten und Kollegen, über deren positive Einschätzung und Bewertung wir uns sehr freuen.

Kommentare sind geschlossen.