Wir sind Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht!

Herzlich willkommen!

Im Workplace Blog schreiben wir über Themen aus der Workplace Law und HR Welt: Wir besprechen wichtige Gerichtsentscheidungen, nehmen uns Glaubenssätze vor, geben praktische Tipps und vieles mehr…

Unser Workplace Blog lebt von Ihren Kommentaren und Feedback. In diesem Sinne freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen!

Ihr PWWL-Redaktionsteam

Christine Wahlig (Rechtsanwältin – Redaktionelle Leitung Blog) & Alice Tanke (Marketing Managerin)

News

FOCUS-SPEZIAL: PUSCH WAHLIG LEGAL zählt zu den Top-Anwälten/Wirtschaftskanzleien Deutschlands

01.10.2015 – PUSCH WAHLIG LEGAL gehört zu den Top-Anwälten in ganz Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS. PUSCH WAHLIG LEGAL überzeugt durch eine hohe Fachkompetenz und Expertise im Fachbereich Arbeitsrecht.

Dr. Kara Preedy, LL.M., Lic.dr., Managing Partnerin bei PUSCH WAHLIG LEGAL, sagt über die Auszeichnung: „Wir freuen uns, bereits zum 3. Mal in Folge vom FOCUS als führende Arbeitsrechtskanzlei genannt zu sein. Dies spiegelt das Vertrauen unserer Mandanten in unsere Arbeit wider.“

FOCUS-SPEZIAL nennt über 800 führende Juristen und Wirtschaftskanzleien aus allen relevanten Fachbereichen und liefert den Lesern die entscheidenden Informationen, um zu ihrem Recht zu gelangen. Die Ausgabe „Deutschlands Top-Anwälte“ blickt hinter die Kulissen herausragender Kanzleien. Der 42-seitige Service-Teil bietet zudem wichtige Urteile, Fälle und Tipps ausgewählter Experten aus den elf wichtigsten Rechtsfeldern.

Insgesamt listet FOCUS-SPEZIAL 528 Top-Anwälte und 286 Wirtschaftskanzleien aus den unterschiedlichsten Rechtsgebieten von Arbeitsrecht über Gesellschafts- und Immobilienrecht bis hin zu Wirtschaftsrecht auf. Für die Liste der Top-Rechtsanwälte wurden über 12.500 relevante Empfehlungen von Fachanwälten ausgewertet. Die Auswahl der Top-Wirtschaftskanzleien basiert auf den Empfehlungen von Experten in insgesamt 24 Fachgebieten. Zu jedem Rechtsgebiet wurden durchschnittlich 869 Empfehlungen ausgesprochen. Zusätzlich zur Häufigkeit der Kollegen-Empfehlungen wurden Mandantenbewertungsportale aus dem Internet herangezogen und Erwähnungen in Branchenpublikationen oder der Wirtschaftspresse gewertet.

Die Anwälte und Kanzleien, die im deutschlandweiten FOCUS-Vergleich zu den führenden des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung „Top-Rechtsanwalt 2015“ bzw. „Top-Wirtschaftskanzleien 2015“ für ihr jeweiliges Fachgebiet.

„Spezialisten sind gefragt. Das gilt für private Rechtsstreitigkeiten ebenso wie für juristische Fragestellungen in Unternehmen. Für die Anwaltslisten wurden an Hand eines aufwändigen Verfahrens die Top-Juristen aus allen wichtigen Fachgebieten ermittelt. FOCUS beantwortet zudem die wichtigsten Fragen zu den Spezialgebieten Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht und Familienrecht“, so FOCUS-Chefredakteur Ulrich Reitz.

Kommentare sind geschlossen.