Auszeichnung vom Handelsblatt: Tobias Pusch, Thomas Wahlig und Kara Preedy sind „Best Lawyers“

11.07.2017 – Die PUSCH WAHLIG LEGAL Partner Dr. Tobias Pusch, Thomas Wahlig und Kara Preedy sind im Ranking „Deutschlands Beste Anwälte 2017“ gelistet. Der US-amerikanische Best-Lawyers-Verlag hat die Rangliste zum neunten Mal in Folge exklusiv für das deutsche Handelsblatt ermittelt.

Dr. Tobias Pusch wurde zudem neben 7 anderen als „Anwalt des Jahres“ im Arbeitsrecht ausgezeichnet.

Best-Lawyers macht die renommiertesten Rechtsberater Deutschlands über ein Peer-to-Peer-Verfahren ausfindig. Die Befragten sprechen Empfehlungen für Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei aus für den Fall, dass sie selbst ein Mandat nicht annehmen können. Das Ergebnis ist eine Auflistung von Anwälten mit einer herausragenden Reputation im Markt.

Neben der Hauptliste wurden 23 „Kanzleien des Jahres“ sowie 135 „Anwälte des Jahres“ ermittelt. Die „Anwälte des Jahres“ sind die Juristen, die in der Umfrage besonders häufig für bestimmte Rechtsgebiete empfohlen wurden.

Seit dem Jahr 2009 sind Tobias Pusch und Thomas Wahlig im Best Lawyers Ranking aufgeführt. Seit 2011 wird zudem Kara Preedy gelistet. Seit 2016 ist Tobias Pusch neben dem Arbeitsrecht in das Ranking „arbitration and mediation“ aufgenommen.