Wir sind Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht!

Herzlich willkommen!

Im Workplace Blog schreiben wir über Themen aus der Workplace Law und HR Welt: Wir besprechen wichtige Gerichtsentscheidungen, nehmen uns Glaubenssätze vor, geben praktische Tipps und vieles mehr…

Unser Workplace Blog lebt von Ihren Kommentaren und Feedback. In diesem Sinne freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen!

Ihr PWWL-Redaktionsteam

Christine Wahlig (Rechtsanwältin – Redaktionelle Leitung Blog) & Alice Tanke (Marketing Managerin)

News

PUSCH WAHLIG LEGAL eröffnet zweites Büro in Deutschland am neuen Standort Düsseldorf zum 1. April 2015

30.03.2015 – Die Arbeitsrechtsboutique PUSCH WAHLIG LEGAL eröffnet am 1. April 2015 einen zweiten Standort in Deutschland in der Düsseldorfer Airport City.

Der weit überwiegende Teil der Mandanten der in Berlin gegründeten Arbeitsrechtsboutique ist bundesweit tätig. Die Partnerschaft hat sich daher entschlossen, entsprechend ihrer Strategie des qualitätsorientierten organischen Wachstums, ein weiteres Büro in Deutschland zu eröffnen, um zukünftig noch näher bei ihren Mandanten zu sein. Aufgrund der großen Anzahl bereits bestehender Mandanten in Nordrhein Westfalen fiel die Wahl des Standortes auf Düsseldorf. Am neuen Standort werden insbesondere Dr. Tobias Pusch, LL.M. (Harvard), MBA, MSc (London Business School), Dr. Jochen Keilich, LL.M. (Exeter), Christoph Dänzer-Vanotti und Dr. Falko Daub, LL.M. (VUW) für die Kanzlei tätig sein.

Der Gründungspartner Dr. Pusch kommentiert die Neueröffnung des Büros wie folgt: „Wir sind am Standort Berlin in der fast zehnjährigen Geschichte unserer Kanzlei signifikant gewachsen und dort derzeit mit 17 Anwälten tätig. Seit der Gründung der Kanzlei haben wir einen großen Teil unserer Beratungsleistung für Mandanten im gesamten Bundesgebiet, und nicht nur in Berlin erbracht. Wir freuen uns sehr, vielen unserer Mandanten mit der Eröffnung des Düsseldorfer Büros noch näher zu sein, und sie noch besser und noch persönlicher beraten zu können“.

PUSCH WAHLIG LEGAL ist eine ausschließlich auf das Arbeitsrecht spezialisierte Kanzlei und Gründungsmitglied von L&E Global, einem internationalen Zusammenschluss führender Arbeitsrechtskanzleien. In der Kanzlei sind 17 Rechts- und Fachanwälte für Arbeitsrecht tätig.

Kommentare sind geschlossen.