Wir sind Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht!

Herzlich willkommen!

Im Workplace Blog schreiben wir über Themen aus der Workplace Law und HR Welt: Wir besprechen wichtige Gerichtsentscheidungen, nehmen uns Glaubenssätze vor, geben praktische Tipps und vieles mehr…

Unser Workplace Blog lebt von Ihren Kommentaren und Feedback. In diesem Sinne freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen!

Ihr PWWL-Redaktionsteam

Christine Wahlig (Rechtsanwältin – Redaktionelle Leitung Blog) & Alice Tanke (Marketing Managerin)

News

Dr. Falko Daub wird zum neuen Partner bei PUSCH WAHLIG LEGAL ernannt

PUSCH WAHLIG LEGAL erweitert den Partnerkreis: Zum 1. Juni 2016 wird Dr. Falko Daub zum neuen Partner ernannt. Damit verzeichnet PUSCH WAHLIG LEGAL nach dem Wechsel von Dr. Dirk Freihube im Januar bereits den zweiten Partnerzuwachs in diesem Jahr.

Dr. Falko Daub begann seine Karriere bei White & Case LLP in Berlin und wechselte im Jahr 2013 als Managing Associate zu PUSCH WAHLIG LEGAL. 2015 wurde er zum Counsel ernannt. Die Beratungsschwerpunkte des Fachanwalts für Arbeitsrecht liegen in der Begleitung komplexer Transaktionen und Restrukturierungen, der Beratung im Schnittfeld von Insolvenz und Arbeitsrecht sowie der Beratung zu Fragen der Organhaftung. Dr. Falko Daub berät Mandanten zudem regelmäßig bei Verhandlungen mit Betriebsräten.

Managing Partner Dr. Tobias Pusch zur Partnerernennung von Dr. Falko Daub: „Herr Dr. Daub ist ein brillianter Arbeitsrechtler und ein junger Kollege, der auch menschlich hervorragend in unsere Partnerschaft passt. Wir freuen uns zudem besonders, dass es uns gelungen ist, mit Falko wieder über mehrere Jahre einen unserer Associates zum Partner zu entwickeln. Wir wünschen Falko für seine Tätigkeit auf neuer Ebene viel Erfolg.“

PUSCH WAHLIG LEGAL wächst kontinuierlich weiter. 2016 wurden neben dieser Partnerernennung auch bereits vier Associates zu Managing Associates ernannt. Weiteres Wachstum ist geplant.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments